meine Schätze

Manchmal finde ich sie, manchmal finden sie mich...


Die Trösterseele Pimperli von Manuela Schulz / Furry Critters ist am 19.02.09 bei mir eingezogen.
Danke Manuela, die Überraschung ist Dir gelungen, der kleine Kerl bringt mich immer wieder zum Lachen !

Diese Uhr ist ein Geschenk von meinen lieben Kunden Uta und Peter.
Sie haben eine ganze Sammlung von meinen Bärenbabys und ich habe schon einige alte Schätzchen von ihnen repariert.
Hier ist es nicht "viertel nach Acht", sondern "Frieda nach Spitzmaus"

mein Weihnachtslädchen

Diesen Tante-Emma-Laden fand eine Bekannte auf dem Sperrmüll, gänzlich ohne Inhalt.
Wer wirft denn so etwas Schönes weg ?
Seit dem 30.07.07 hat er wieder geöffnet und ist jetzt ein Stoffladen in meinem Bärendorf.

Tjelle von den Knöpflies fand mich am 07.05.07.
Er ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Tanni.